LandMausFlausen

Texte aus der Provinz

Monat

April 2022

tanzen – Männer-Schützenfest

Lange habe ich probiert, Männer irgendwie zum tanzen zu motivieren. Bei Partnertänzen wie zum Beispiel Lindy Hop war die Grundidee immerhin einmal, dass ein Mann und eine Frau gemeinsam tanzen. Interessanterweise gab es immer sehr viele Frauen, die gerne Lindy… Weiterlesen →

Lebensweisheit mit Sonnenuntergang

Ja, ich bin furchtbar voreingenommen und verdorben. Zeigt mir eine noch so wertvolle Lebensweisheit mit Sonnenuntergang oder Meeresrauschen im Hintergrund, und schon stellt sich ein spontaner Würgereflex ein. Nachdem ich einmal meine Laptoptastatur vollgekotzt hatte, habe ich mich mittlerweile aber… Weiterlesen →

© 2024 LandMausFlausen — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑