„Pssssst!!!!“

…““Wer? Ich?“ ….

“Jaaaa!! Genaaaau! Willst du vielleicht ein Superschlau kaufen????“

„Ein Superschlau???“

„Pssssst!!!!!! Genaaaau!!!“

„Ich weiß doch gar nicht, was das ist!“

„Genaaaaaaaau!!!!“

(Alternativ: „Ich bin aber doch schon superschlau!!!“

„Psssst!…..aber dann sehen auch alle anderen, dass du es bist!!!“)

„Öjm…äh…ja, also, wieviel kostet denn so ein SUPERSCHLAU????“

„PSSSSSST!!!!“

„Wieviel kostet denn so ein Superschlau?“

„Gar nichts!“

„GAR NICHTS????“

„PSSSSSSST!!!!!! Genaaaaaaaau! Du brauchst Dir nur möglichst viele Videos von mir auf youtube anschauen, die teilen und überall wiederholen, was ich darin sage!“

„Aber so viel kann ich mir doch gar nicht merken, und mit den meisten Sachen kenne ich mich doch gar nicht aus!!!“

„PSSSST!!! Das macht nichts!“

„DAS MACHT NICHTS??????“

„Psssst! Genaaaaaaaau! Ich werde nur sehr wenige einfache Wörter benutzen, die du dir merken musst. Sprich mir nach: Coronalüge, ….. Widerstand,…“

„Mit „I“ oder mit „I-E“?“

„PSSSSSST!!!!!!! Es ist völlig egal, wie du es schreibst, denn du wirst sowieso als superschlau gelten!“

„SUPERSCHLAU? Also wirklich jetzt!?“

„Psssst! Genaaaaaaaau!!!! Also Coronalüge, Widerstand,…. hast du die?,… und dann noch Hygienediktatur,…“

„Hygi…“

„Psssst!!!! Diktatur reicht auch!“

„….“

„Und dann noch Schlafschaf.“

„Heißt das nicht GUTMENSCH?“

„Pssssst! NEIN! Das war damals bei den Flüchtlingen!“

„Oh….OK…. also Schlafschaf. Das klingt aber putzig!!!“

„Du musst es so aussprechen, dass es nicht mehr putzig klingt!!!! SchlAfschAf, probier mal!“

„SchlAfschAf!!!“

„SO!!!“

„Und was ist, wenn mir Leute Fragen stellen????“

„Dann sagst du einfach „SELBER DENKEN!!!!“

„Und dann bin ich wirklich SUPERSCHLAU?????………….
……………………………………………………………………………………HallOOOOO????“