LandMausFlausen

Texte aus der Provinz

Monat

März 2021

Garteninstandsetzung nach dem Winter

vielleicht eine etwas sperrige Überschrift, aber tatsächlich hatte dieser Themenwunsch mich auf den Weg zu dieser kleinen Gartengeschichte gebracht 😉 Mein Schwiegervater ist Gärtner. So richtig. So mit Beruf und gleichzeitig Hobby, wenn man bei einem Selbstversorger-nutzgarten von Hobby sprechen… Weiterlesen →

Konfettieimer

Herzlichen Dank Anne für Deine wunderbare Alltagskritzelei!!! Schaut unbedingt bei Instagram bei @annegraete rein. Es wimmelt bei Ihr vor liebevoll gekritzelten Alltagseinblicken. Wenn jetzt Freundlichkeit und Respekt wie Konfetti wären…. und jeder hält es schon in der Hand, um es… Weiterlesen →

© 2024 LandMausFlausen — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑